Einloggen Suchen

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

GRAZIE RISCH, GRAZIE SVIZZERA!

Fabio, der Besitzer unserer Produktion in der Toskana, hat uns am Freitag per WhatsApp dieses Bild mit dem Kommentar "Grazie Risch, Grazie Svizzera" gesendet. Wir sind sicher unter seiner Maske käme ein grosses Strahlen zum Vorschein!

Letzten Mittwoch hat der Gesundheitsinspektor das Sicherheitskonzept in der Produktion für die Wiederaufnahme des Betriebs für ausgezeichnet befunden. Nach über zwei Monaten Ausgangssperre sind alle Mitarbeiter überglücklich endlich wieder tatkräftig arbeiten zu dürfen.

Darum möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Kunden für Ihre Treue und die vielen Bestellung bedanken, welche uns unterstützen diese Herausforderung gut zu meistern und positiv in die Zukunft zu blicken.

Schreiben Sie einen Kommentar

Suche